WordPress-Migration

Die Migration größerer und komplexerer Webseiten kann leicht zum Datenverlust oder unnötigen Ausfallzeiten führen. Lassen Sie unser Expertenteam das regeln und sich um die Migration kümmern, damit das nicht passiert. All unsere Pakete bieten eine oder mehrere kostenlose Webseitenmigrationen.

Lassen Sie uns darüber reden

Extra Sicherheit

Schritt 1: Wählen Sie Ihr Rechenzentrum aus

Registrieren Sie sich und füllen Sie das Formular für die Migration aus. Wählen Sie eines von den 18 Google Rechenzentren für ihre Webseite aus und überlassen Sie uns den Rest.

Hackentfernung

Schritt 2: Webseitenmigration

Wenn Sie Ihre Webseite zu Kinsta umziehen, entstehen in der Regel keine Ausfallzeiten. Unser Expertenteam wird Sie benachrichtigen, wenn sie fertig sind und Sie werden die zeigen wie du deine Webseite ansehen kannst, bevor Sie mit ihr live gehen.

Wie läuft die Webseiten-Migration ab?

All unsere Pakete bieten eine oder mehrere kostenlose Webseitenmigrationen an (Beim Starter-Paket muss die jährliche Zahlung dazu gewählt werden). Das Formular für die Migration können Sie nach der Registrierung im MyKinsta-Dashboard beantragen. Dann werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, die Details besprechen und für den Webseiten Umzug einen Zeitraum festlegen, der Ihnen am besten passt. Unsere Experten halten Sie jederzeit auf dem Laufenden, aber im MyKinsta-Dashboard können Sie den Status der Übertragung auch persönlich verfolgen.

Die Migration größerer und komplexerer Websites kann leicht zum Datenverlust oder völligen Scheitern führen, wenn du es selbst erledigen möchtest, aber nicht genau weißt, was du da machst. Es ist viel sicherer, wenn du die Websitemigration unserem Expertenteam überlässt, das sich dann um alles kümmert. Wenn du deine Website zu Kinsta verschiebst, entstehen in der Regel keine Ausfallzeiten und bevor deine Website live geschaltet wird, werden wir dir auch bei der Überprüfung helfen.

Formular für die Migration

Starten Sie die Migration Ihrer WordPress-Webseite

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich unser Expertenteam um die wichtigsten Dinge kümmern. Wir lassen Sie wissen, wenn Ihre Webseite fertig ist.

Loslegen

WordPress migration

Migrating larger and complex sites can easily result in data loss or unnecessary downtime. Let our expert team handle your migration to ensure this doesn't happen. All of our plans include one or more free migrations.

Let’s Talk

Extra security

Step 1: Choose your data center

Sign up and fill out our guided WordPress migration form. Choose one of our 18 Google Cloud Platform data centers for your site. Then hand the rest off to us.

Hack fix

Step 2: Site migration

Moving your site to Kinsta usually won’t incur any downtime. Our expert migration team will notify you when they're finished along with how to preview your site before going live.

How WordPress migrations work

All of our plans include one or more free migrations (Starter plans require annual payment to be eligible). After signing up you’ll be able to request a hands-off migration from our MyKinsta dashboard. We’ll get in touch, discuss the details, and schedule a migration window that works best with your schedule. You’ll be notified of your migration status by our team and you can track the status in our MyKinsta dashboard.

Migrating larger and complex sites yourself can easily result in data loss or fail entirely if you don’t know what you’re doing. It’s much safer to let our expert migration team take care of everything for you. Moving your site to Kinsta usually won’t incur any downtime and we’ll help you inspect your migrated site prior to going live.

WordPress migration form

Launch your WordPress migration

Sit back, relax, and let our team handle the nitty gritty stuff. We’ll let you know when your site’s ready to go.

Get Started