Kinsta hat Cloudflare ausgewählt, um die Webseiten seiner Kunden schneller und sicherer zu machen

Mit unserer Cloudflare-Integration profitieren Kinsta-Kunden von einer sichereren Firewall mit inkludiertem DDoS-Schutz, HTTP/3-Unterstützung, Wildcard SSLs und mehr.

Cloudflare firewall and DDoS protection.

Firewall und DDoS-Schutz

Kinsta nutzt die sichere Firewall von Cloudflare, um die Webseiten unserer Kunden vor bösartigen Akteuren zu schützen. Zusätzlich zu dem IP-basierten Schutz, den wir derzeit mit der Google Cloud Platform-Firewall bieten, können wir mit der Firewall-Lösung von Cloudflare bösartigen Datenverkehr mit spezifischeren Regelsätzen blockieren. Insgesamt bedeutet dies, dass wir in der Lage sind, einen besseren Schutz für Ihre WordPress-Seite zu bieten.

Zusätzlich zum Firewall-Schutz beinhaltet unsere Cloudflare-Integration auch einen kostenlosen DDoS-Schutz (Distributed Denial of Service). DDoS-Angriffe funktionieren, indem Webseiten in kurzer Zeit mit großen Mengen an Datenverkehr überflutet werden, mit dem Ziel, Serverressourcen lahmzulegen und die Webseite zum Absturz zu bringen. DDoS-Angriffe betreffen jedes Jahr Millionen von Webseiten und können enorme Auswirkungen auf den Umsatz eines Unternehmens haben.

HTTP/3-Unterstützung

Unsere Cloudflare-Integration bietet nicht nur zahlreiche Sicherheitsverbesserungen, sondern auch Leistungsverbesserungen. Indem wir unsere Hosting-Infrastruktur hinter Cloudflare stellen, sind wir in der Lage, Unterstützung für das HTTP/3-Protokoll für alle auf Kinsta gehosteten Webseiten hinzuzufügen.

HTTP/3 ist die nächste Evolution des HTTP-Protokolls, das für die Übertragung von Daten über das Internet verwendet wird. HTTP/3 bringt eine Reihe von Verbesserungen gegenüber HTTP/2 mit sich, wie z. B. die Unterstützung von ausschließlich verschlüsselten HTTPS-Verbindungen, schnellere SSL-Handshakes und 0-RTT-Unterstützung für schnellere Folgeverbindungen.

Während die Browser-Unterstützung für HTTP/3 noch im Anfangsstadium ist, ist es bereits als Entwickler-Feature in Chrome und Firefox verfügbar. Wenn Ihre Webseite bei Kinsta gehostet wird, müssen Sie sich nicht darum kümmern, Ihren Server für die HTTP/3-Unterstützung zu konfigurieren.

Optimierte Integration mit MyKinsta

Mit unserer Cloudflare-Integration sind alle Leistungs- und Sicherheitsfunktionen, die Sie benötigen, direkt in das MyKinsta-Dashboard integriert. Das bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über ein separates Cloudflare-Konto machen müssen, nur um deren Dienste zu nutzen.

Wildcard-SSL-Unterstützung

Wildcard-SSLs sind jetzt dank unserer Cloudflare-Integration verfügbar. Im Gegensatz zu normalen SSL-Zertifikaten, bei denen Sie eine Root-Domain und einzelne Subdomains auflisten müssen, die gesichert werden müssen, können Sie bei einem Wildcard-SSL eine Root-Domain und einzelne Subdomains mit einem Wildcard-Symbol sichern.

Wildcard-SSLs sind sehr nützlich für Webseiten, die viele Subdomains haben. Zuvor hatten unsere kostenlosen Let’s Encrypt SSLs ein Subdomain-Limit und waren nicht wildcard-fähig. Dies erschwerte die Generierung von SSL-Zertifikaten für Webseiten mit einer großen Anzahl von Subdomains. Mit unserer Cloudflare-Integration wird dies kein Problem mehr sein, da Wildcard-SSLs unterstützt werden.

Cloudflare reserved IP addresses.

Reservierte IPs für Kinsta-Kunden

Als Teil unserer Cloudflare-Integration werden alle Webseiten auf Kinsta mit Cloudflare-IP-Adressen versehen, die nur für Kinsta gelten. Das bedeutet, dass die DNS-A-Record-IP-Adresse Ihrer Seite nicht von Erwachsenen- oder Spam-Seiten geteilt wird, die sich außerhalb der Kinsta-Infrastruktur befinden.

Wenn Sie sich direkt bei Cloudflare anmelden, wird die A-Record-IP-Adresse Ihrer Webseite von anderen Webseiten im Netzwerk von Cloudflare gemeinsam genutzt. In einigen Fällen kann dies zu Problemen führen, wenn ein Dienst eine Spam-Seite blockiert, die zufällig die selbe Cloudflare-IP-Adresse wie Ihre Seite hat.

Da Kinsta dedizierte Cloudflare-IPs für Webseiten hat, die in unserer Infrastruktur gehostet werden, müssen Sie sich über dieses Problem keine Sorgen machen.

Cloudflare, das Cloudflare-Logo und alle damit verbundenen Marken sind Marken von Cloudflare, Inc. und in den USA und anderen Ländern und Regionen eingetragen. Kinsta ist weder mit Cloudflare verbunden, noch wird es von Cloudflare unterstützt oder gesponsert.

Sichern und beschleunigen Sie die Online-Präsenz Ihrer Marke

Einige der größten Marken und Branchen der Welt vertrauen auf das WordPress-Hosting von Kinsta. Unser Expertenteam hält Ihnen 24/7 den Rücken frei. Sind Sie bereit, loszulegen?

Kinsta Selected Cloudflare to Make Client Websites Faster and More Secure

With our Cloudflare integration, Kinsta customers will benefit from a more secure firewall with included DDoS protection, HTTP/3 support, wildcard SSLs, and more.

Cloudflare firewall and DDoS protection.

Firewall and DDoS Protection

Kinsta leverages Cloudflare’s secure firewall to protect customer sites. In addition to the IP-based protection that we currently provide with the Google Cloud Platform firewall, Cloudflare’s firewall solution lets us block malicious traffic with more specific rulesets. Overall, this means we’ll be able to provide better protection for your WordPress site.

In addition to firewall protection, our Cloudflare integration also includes free DDoS (Distributed Denial of Service) protection. DDoS attacks work by flooding sites with large amounts of traffic in a short period of time with the goal of crippling server resources, causing the site to crash. DDoS attacks affect millions of sites every year, and can have a huge impact on business revenues.

Cloudflare HTTP/3 support.

HTTP/3 Support

In addition to providing numerous security improvements, our Cloudflare integration also includes performance enhancements as well. By putting our infrastructure behind Cloudflare, HTTP/3 support is now available for sites hosted on Kinsta.

HTTP/3 is the next evolution of the HTTP protocol, and includes a host of improvements over HTTP/2 such as support for encrypted HTTPS connections only, faster SSL handshakes, and 0-RTT support for faster subsequent connections.

While browser support for HTTP/3 is still in the early stages, it is already available as a developer feature Chrome and Firefox. If your site is hosted at Kinsta, you won’t have to worry about configuring your server for HTTP/3 support.

Streamlined Integration With MyKinsta

With our Cloudflare integration, all the performance and security features you need are built into the MyKinsta dashboard directly. This means you won’t have to worry about maintaining a separate Cloudflare account just to take advantage of their services.

Wildcard SSL Support

Wildcard SSLs are now available thanks to our Cloudflare integration. Unlike normal SSL certificates which require you list a root domain and individual subdomains that need to be secured, a wildcard SSL allows you to secure a root domain and individual subdomains with a wildcard symbol.

Wildcard SSLs are very useful for sites that have many subdomains. Previously, our free Let’s Encrypt SSLs did not support wildcard configurations. This made it difficult for sites with lots of subdomains to generate SSL certificates. With our Cloudflare integration, this won’t be an issue anymore because wildcard SSLs are fully supported!

Cloudflare reserved IP addresses.

Reserved IPs for Kinsta Customers

As part of our Cloudflare integration, all sites on Kinsta will be provided with Cloudflare IP addresses that are unique to Kinsta. This means your site’s DNS A record IP address will not be shared by adult or spam sites that are outside of Kinsta’s infrastructure.

If you sign up for Cloudflare directly, your site’s A record IP address is shared by other sites on Cloudflare’s network. In some cases, this can cause problems if a service blocks a spam site that happens to share the same Cloudflare IP address as your site.

Since Kinsta has reserved Cloudflare IPs for sites hosted on our infrastructure, you won’t have to worry about this problem.

Cloudflare, the Cloudflare logo, and any related marks are trademarks of Cloudflare, Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. Kinsta is not affiliated with, endorsed by, or sponsored by Cloudflare.

Secure and speed up your brand’s online presence

Some of the world’s biggest brands and industries rely on Kinsta’s WordPress hosting. Our expert team has your back 24/7. Ready to get started?