Wir sind ständig bestrebt, dir die neuesten stabilen Versionen von PHP zur Verfügung zu stellen, sobald wir es in unserer gesamten Umgebung gründlich getestet haben.

PHP 7.4.0 wurde am 28. November 2019 für die allgemeine Verfügbarkeit (GA) freigegeben und wir freuen uns, dich wissen zu lassen, dass dies nun auf MyKinsta verfügbar ist. Früher hatten wir die RC-Version zum Testen zur Verfügung, aber jetzt kannst du darüber nachdenken, deine Live Seite zu aktualisieren.

Wir werden unseren jährlichen PHP-Benchmarkbericht innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen, damit du sehen kannst, wie sehr sich diese neue Version auf die Leistung deiner Seiten auswirken wird. Spoiler-Alarm: PHP 7.4 ist schneller als PHP 7.3. 🚀

PHP 7.4 Updaten

Du kannst PHP-Versionen ganz einfach im MyKinsta Dashboard unter Tools mit einem einzigen Klick ändern.

Wichtig

Auch wenn es sich um eine stabile Version handelt, empfehlen wir allen dringend, PHP 7.4 in einer Stagingumgebung zu testen, bevor du es auf deiner Live-Seite einsetzt.

Klicke im MyKinsta-Dashboard auf deine Website und ändere die Umgebung auf die „Stagingumgebung“.

Eine WordPress Staging Umgebung erstellen

Eine WordPress Staging Umgebung erstellen

Du kannst dann die PHP-Engine für die Staging-Site unter „Tools“ ändern und mit dem Testen beginnen, um die Kompatibilität deines Codes, Plugins von Drittanbietern und Designs sicherzustellen. Sobald du bestätigt hast, dass alles funktioniert, kannst du entweder deine Live Seite auf PHP 7.4 umstellen oder, wenn du irgendwelche Änderungen vorgenommen hast, auch deine Staging-Seite auf Live stellen.

PHP 7.4 ändern

PHP 7.4 ändern

Denke daran, dass du PHP-Engines hin und her schalten kannst, wenn du also Kompatibilitätsprobleme mit PHP 7.4 hast, kannst du leicht auf PHP 7.3 zurückgreifen. Wenn du bereits eine RC-Version von PHP 7.4 benutzt hast, wurden deine Seiten bereits automatisch auf PHP 7.4 aktualisiert.

PHP 7.4 (official release) ist jetzt bei Kinsta verfügbar! Beginne noch heute mit dem Testen und Aktualisieren deiner WordPress-Seiten. 🚀 Click to Tweet

Wenn du neugierig auf all die anderen Änderungen bist, schau dir unseren ausführlichen Blogbeitrag über die Neuerungen in PHP 7.4 an.

1
Mal geteilt

We are constantly dedicated to bringing you the latest stable versions of PHP as soon as we have thoroughly tested it throughout our environment.

PHP 7.4.0 was released for general availability (GA) on November 28th, 2019 and we are excited to let you know this is now available on MyKinsta. Previously we had the RC version available for testing, but you can now start thinking about updating your production sites.

We’ll be releasing our annual PHP benchmarks report within the next couple of weeks so you can see how much this new version will impact the performance of your sites. Spoiler alert: PHP 7.4 is faster than PHP 7.3. 🚀

Update to PHP 7.4

You can easily change PHP versions from within the MyKinsta dashboard, under Tools, with a single click.

Important

Even though this is a stable release, we still strongly encourage everyone to test PHP 7.4 in a staging environment before using it on your live site.

In the MyKinsta dashboard, click into your site and change the environment over to the “Staging environment.”

Create WordPress staging environment

Create WordPress staging environment

You can then change the PHP Engine for the staging site under “Tools” and start testing to ensure the compatibility of your code, third-party plugins, and themes. Once you confirm everything works, you can either change your production site over to PHP 7.4 or if you’ve made any changes, also push your staging site to live.

Change to PHP 7.4

Change to PHP 7.4

Remember that you can switch PHP engines back and forth, so if you encounter compatibility issues with PHP 7.4, you can easily resort back to PHP 7.3. If you were already running an RC version of PHP 7.4, your sites have already been automatically updated to PHP 7.4.

PHP 7.4 (official release) is now available at Kinsta! Start testing and upgrading your WordPress sites today. 🚀 Click to Tweet

If you’re curious about all of the other changes, check out our in-depth blog post on what’s new with PHP 7.4.

73
Shares